Diskussion:Magiergilde

Werbung (Nur für Gäste)

So Playkid sagt es sind immer 10 Ränge jedoch denken viele, wie die letzte Änderung wieder zeigt das es in obl. doch nur 9 sind. Was stimmt nun? --Deepfighter 15:03, 19. Apr 2007 (CEST)

oblivion? du meinst wohl morrowind oder? denn bei oblivion sind es 10 Ränge und auch 10 Rangbilder. Bei Morrowind sind es aber ebenfalls 10 Ränge, viele Quellen lassen nähmlich komischerweise den 1. Rang den man sofort wenn man eintritt hat, weg.
bzw. Das mit den Rangbildern ist ja so keine schlechte Idee, allerdings wird dadurch dieser artikel - zumndest bei meiner auflösung - zu breit, so das zur Seite gescrollt werden muss --Playkid 16:35, 19. Apr 2007 (CEST)

Stimtm eigentlich, ich denke die Rangsymbolbe reichen bei den jeweiligen Rängen... --Scharesoft 22:53, 19. Apr 2007 (CEST)

Das ist nicht ganz korrekt. Es geht von Rang 0 bis Rang 9, nicht von 1 bis 10. 79.238.26.183 00:36, 27. Apr. 2013 (CEST)

Bilder

Wie wäre es wenn man ein paar der Bilder, der Symbole, Schilder, Banner, etc. rausnimmt, denn mit sieht der Artikel ein wenig "unförmig" aus? (Vorallen bei Sonstiges. -- Mondwolf 22:08, 15. Nov. 2008 (CET)

Soweit ich das sehe sollte man den ganzen Artikel nochmal überarbeiten...dabei kann man dann ja auch die Bilder besser einbinden.--Rapowke 22:03, 16. Nov. 2008 (CET)
Ich hab in die Tabelle unten für die Ränge auch gleich die Bilder eingefügt, hoffe das es gefällt. -- Mondwolf 14:38, 17. Nov. 2008 (CET)
Ja, tut es :)--Rapowke 16:40, 17. Nov. 2008 (CET)

Umstrukturierung

Wollte mal fragen, ob die Umstrukturierung so in Ordnung ist und ob es Verbesserungsvorschläge, was das betrifft gibt? -- Crashtestgoblin 09:15, 30. Sep. 2010 (UTC)

Sieht doch gut aus :) Wenn der Text steht, schauen wir mal wie wir den Artikel am besten bebildern. --Deepfighter 11:17, 30. Sep. 2010 (UTC)
So in Ordnung, was Bebilderung und Strukturierung betrifft? Sollte man noch etwas hinzufügen? Lässt sich das als Referenzartikel nutzen? -- Crashtestgoblin 15:18, 2. Okt. 2010 (UTC)
vllt. noch von jedem Magiergildenhäuschen ein Bild machen und in einer Galerie unter Standorte einfügen? Wäre zumindest etwas was mir jetzt noch einfallen würde. Ansonsten - superior! Fantastisch! Sieht und klingt super :) Tolle Arbeit! --Deepfighter 11:29, 3. Okt. 2010 (UTC)
Freut mich, dass der Artikel gefällt :) Hab noch die Bilder aus Oblivion reingehauen. War das eine Nervensache; in manchen Städten ist ja fast chronisch schlechtes Wetter. -- Crashtestgoblin 16:04, 6. Okt. 2010 (UTC)

Prüfen

Gab es in Lord of Souls und Skyrim weitere Erwähnungen der Magiergilde? Ansonsten denke ich, dass man ihm getrost ein "proved seal" verpassen kann. ;) -- Crashtestgoblin (disputatio) 09:13, 7. Feb. 2012 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden