Diskussion:Martin Septim

Werbung (Nur für Gäste)

Der Satz "Erst als Meuchelmörder, die als Mythische Morgenröte identifiziert wurden" ist irgendwie nicht vollständig --Scharesoft 20:45, 16. Sep 2006 (CEST)

Habe das mal gefixt --Deepfighter 21:52, 16. Sep 2006 (CEST)

Eine Frage wegen den "Spoilerwarnungen", im Grunde sind ja fast alle Infos im Almanach Spoiler, daher halte ich es nicht für sinnvoll, solche zu setzen. Was meint ihr? --Scharesoft 21:09, 29. Dez. 2007 (CET)

Im Grunde schon. Ich habe die Spoilerwarnung aus dem Grund gesetzt, da ab diesem Abschnitt quasi eine Kurzzusammenfassung der Oblivion-Mainquest von mir gemacht wurde. Für Leute, die sich Obl. erst noch kaufen ist das daher eine Vorwegnahme der Infos. Aber wie gesagt: im Grunde kann man auf die Spoiler eigentlich schon eher verzichten. -- Ricardo Diaz 21:22, 29. Dez. 2007 (CET)
Ich finde sie hier ok, können wir so stehen lassen. Ich meine Oblivion-Krise ist ja auch ein Spoiler-Artikel, aber da weis mans ja da der ganze Artikel drum handelt, hier kann man das sehr gut machen. Finde ich. Lieber auf nummer vorsichtig gehen. --Deepfighter 21:25, 29. Dez. 2007 (CET)


wichtige Persönlichkeit

Warum zählt Martin Septim und alle die ich geändert habe nicht zu wichtigen Persönlichkeiten aber Ocato schon? Oder soll diese Kategorie nicht mehr verwendet werden?--Lateingenie 14:48, 7. Feb. 2008 (CET)

Die Kategorie Wichtige Persönlichkeiten kriegen nur solche, die keinen speziellen Rang wie Könige etc. inne haben, aber dennoch wichtig im TES-Universum sind. --Scharesoft 14:50, 7. Feb. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden