Diskussion:Mensch

Werbung (Nur für Gäste)

Wieso sind die Yokuda seperat als Volk aufgezählt wenn sie doch die Rothwardonen sind? Klar stammen die Rothwardonen von den Yokudas ab, aber rein theoretisch könnte man auch sagen dass alle Rassen von den Elfen abstammen da diese ja als Erste auf Nirn waren und dann degeneriert sind und durch Lorkhan zu Menschen wurden. (siehe Ära der Dämmerung/Ära der Mythen). Für mich ein und die selbe Rasse, nur weiterentwickelt. Es gab auch Orks welche einmal wie Elfen ausgesehen haben sollen (aus dem Buch "Orks"). So ziemlich alle Menschenrassen sind durch die Spaltung von Nirn einmal wo anders gewesen. Von daher würde meines Erachtens nach ein Verweis bei den Rothwardonen reichen dass sie einst die Yokudas waren. (z.B. Rothwardonen/Yokudas. So kann jeder nachlesen wo irgendwie der Unterschied zwischen den beiden doch gleichen Rassen ist. Man könnte auch einfach bei den Rothwardonen dies einfügen und einen kleinen Abschnitt schreiben über ihr ehemaliges Dasein auf Yokuda. So als Vorschlag. Aruveth (Diskussion) 09:21, 10. Feb. 2014 (CET)

Die Yokudas dürfen schon einen eigenen Artikel haben, aber die beiden Völkergruppen nebeneinander zu setzen ist eine gute Idee und ist geändert. --Scharesoft (Diskussion) 12:05, 10. Feb. 2014 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden