Diskussion:Mer

Werbung (Nur für Gäste)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Mer und Elf nicht in Wirklichkeit das Gleiche bedeuten. In der Beschreibung steht etwas anderes... aber irgendwie beschreiben beide Begrifflichkeiten doch das Gleiche, oder?--HeliosIV 12:50, 1. Nov. 2009 (UTC)

Altmer, Bosmer, Dunmer... Mer bedeutet das gleiche wie Elf. Schon vom Namen her bedeutet es dasselbe. --Spieler08 13:50, 1. Nov. 2009 (UTC)


"Mer" bedeutet "Wir" und außerdem gehören die Orks (OrsiMER) auch zu den Mer. --embioz1 18:38, 1. Sep. 2012 (UTC)

Die Maormer (Tropenelfen) fehlen noch in dem Artikel --Kolgur (Diskussion) 17:48, 9. Feb. 2013 (CET)

Nein, sie sind dort vorhanden. Der zweitletzte Eintrag --Suzie Q (Diskussion) 19:09, 9. Feb. 2013 (CET)
Ich meinte ja auch den Artikel und nicht die Tabelle unten ;). Generell sollte der Artikel einmal überarbeitet werden, sodass er etwas sachlicher und ausführlicher ist. --Kolgur (Diskussion) 20:01, 9. Feb. 2013 (CET)
Der Artikel muss auf jeden Fall noch überarbeitet und mit Quellen versehen werden. Das steht jedem offen :) --Scharesoft (Diskussion) 20:28, 9. Feb. 2013 (CET)
Hiermit getant ;) --Deepfighter (Diskussion) 22:07, 27. Aug. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden