Diskussion:Mynisera

Werbung (Nur für Gäste)

Todesdatum

Diese gute Dame stand 3Ä 405 defintiv in der Abstellkammer von Schloss Daggerfall. Ist da vielleicht eine kleine Panne beim Einfügen des Todesdatums geschehen? -- Crashtestgoblin (disputatio) 09:53, 1. Mai 2012 (CEST)

Ja, hier gibt es eine Inkonsistenz. Daggerfall Chronicles, das Lösungsbuch zu Daggerfall sagt das sie im selben Jahr wie Lysandus 3Ä 403 gestorben sei. Ist wohl eben dort ein Fehler, da sie wie du richtig dargestellt hast in Daggerfall noch lebt. Wohl ein Copy&Paste Fehler. Ich änder es einmal.---Deepfighter 10:16, 1. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden