Diskussion:Oblivion-Krise

Werbung (Nur für Gäste)

Super Artikel

Mensch Dareios warum machst du nur immer so geile Artikel. Verdammt großes lob, der Artikel ist einfach nur qualitativ und sowas von super geschrieben. Also ich hoffe wirklich das du uns noch solange wie möglich treu bleibst =) Denn das Ziel unseres Almanaches ist klar die deutsche Referenz für TES-Lore Wissen! Und das sind wir schon und das bleiben wir auch! *bin jetzt erstmal völlig hin und weg* --Deepfighter 16:21, 24. Jul. 2007 (CEST)

Geiler Artikel. Ich denke damit hast du wieder einmal einen weiteren Titel sicher. ;) Vor allem die Kontroversen: "Wer war der Held von Kvatch?" finde ich genial. --Killfetzer 18:00, 24. Jul. 2007 (CEST)


Begriff Schlacht

Ich finde der Begriff Schlacht passt nicht wirklich da wird kaum gekämpft weil am auf Martin Septim achten muss entgeht es einen vielleicht kann man einwenden aber wenn man sich umsieht gibt es keine Schlacht. --12345 17:47, 10. Jul. 2010 (UTC)

Ich weiß nicht genau, wodrauf du dich beziehst. Wenn du Kvatch meinst: Was soll man machen, wenn der Questlog es so nennt? Technisch gesehen ist kein Kampf in Oblivion auch nur annähernd mit einer Schlacht vergleichbar (Wikipediadefinition: "Eine Schlacht unterscheidet sich von einem Gefecht und dem Scharmützel durch ihre Dimension und ihren gelegentlich kriegsentscheidenden Charakter."), aber da auch jedes Mehr-als-drei-Häuser-Kaff eine Stadt ist, sollte man in anderen Dimensionen denken. -- Crashtestgoblin 18:23, 10. Jul. 2010 (UTC)

Oblivion - Reich des Vergessens

"Oblivion-Tor" nach Tor ins "Reich des Vergessens" zu zwar etwas umständlich, aber möglich. Was machen wir aber mit diesem Artikel? Krise des Reichs des Vergessens? --ddrPeryite (Diskussion) 00:31, 24. Jun. 2017 (CEST)

Ich bin dafür, das Wort Oblivion als Eigen- und Alternativnamen für das Reich des Vergessens anzusehen und "Oblivion-Tor" und "Oblivion-Krise" beizubehalten. Das sind meiner Meinung nach zu ikonische Begriffe, die dem gemeinen Spieler absolut geläufig sind, um sie auszutauschen. --Emilia (Diskussion) 10:53, 24. Jun. 2017 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden