Dossier der Thalmor: Esbern

Werbung (Nur für Gäste)
Dossier der Thalmor: Esbern
Buchtext
Autor Thalmor
Art Buch
Genre Politischer Text

Das Dossier der Thalmor: Esbern ist eine von den Thalmor erstellte Sammlung von Dokumenten über Esbern, welches seine Wichtigkeit in Bezug auf das Wissen um die Rückkehr der Drachen deutlich macht.

In dem Dokument wird ausdrücklich erwähnt, dass Esbern nicht gefährlich sei und das er nur lebend gefangen genommen werden darf. Die Thalmor gehen davon aus, dass Esbern, welcher Archivar der Klingen war, am ehesten etwas über die Rückkehr der Drachen wissen könnte und dass er daher zur Befragung gefangen genommen werden muss.

Das Dossier befindet sich zusammen mit den Exemplaren über Delphine und Ulfric Sturmmantel in einer Truhe im Keller der Botschaft der Thalmor.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden