Drachenstern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: vor allem ESO
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drachenstern geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drachenstern
Provinz Hammerfall
Region Kargstein
Lage
Dragonstern Stadtkarte.jpg
Stadtkarte von Drachenstern aus dem Jahre 3Ä 397

Drachenstern ist die nördlichste Stadt der Provinz Hammerfall und liegt in den Drachenschwanzbergen.

Geschichte

In der mittleren Zweiten Ära wurden innerhalb Drachensterns offen die Daedra verehrt. So pries man in der Drachenstern-Arena den Namen Boethiahs.[1]

Zur Zeit des Kaiserlichen Simulacrums wurde Drachenstern von Dhatan beherrscht und stand in Rivalität mit Elinhir und Skaven.[2]

Um 3Ä 397 war Dominus der ortsansässige Gildenmeister der Kriegergilde und Clever Sed Leiter der Diebesgilde.

Herrscher

Anmerkungen

  1. Naryu's Journal, Chapter Craglorn (← Platzhalter)
  2. Dialog mit der Bevölkerung in The Elder Scrolls I: Arena
 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden