Zum Drachenschwank

(Weitergeleitet von Draggin' Tale)
Werbung (Nur für Gäste)
Zum Drachenschwank
Draggin Tale.jpg
Provinz Hammerfell Region Stros M'Kai
Ort Stros M'Kai
Besitzer Dreekius
Öffnungs-
zeiten
Täglich Verfügbare
Zimmer
Lage
Karte Stros MKai.jpg
Flagge Karte.png

Zum Drachenschwank[1] (engl. Draggin’ Tale) ist die Taverne von Stros M’Kai, welche sich am dem Platz des großen Brunnes befindet. Der Argonier Dreekius ist hier der Wirt. In diese Taverne gehen fast nur noch Erben.[2]

Die Taverne besitzt zwei Stockwerke, im unteren befinden sich die Bar und ein großer Tisch mit vier Stühlen sowie ein Kamin über welchen ein Echsenkopf hängt. Das obere Stockwerk wurde aus Brettern auf Holzpfeilern gebaut und besitzt ebenfalls einen Tisch.

Nachdem das Kaiserreich die Insel Stros M’Kai besetzt hatte, setzen sie eine Alkoholsteuer fest, so dass im Drachenschwank jeder bedient werden muss um keine Verluste zu machen, sogar die verhassten Erben.

Personen

In der Taverne halten sich viele Personen auf, die entweder als Gäste ein Zimmer mieten oder einfach nette Gesellschaft haben wollen.

Mitarbeiter

Gäste


Anmerkungen

  1. Eine individuelle Übersetzung des Tamriel-Almanachs, da es keine offizielle Übersetzung gibt. Der Name setzt sich aus einem Drachenschwanz und Schwank als Erzählung zusammen.
  2. Laut Siona zum Thema "Eidechse" in The Elder Scrolls Adventure: Redguard: „[...] jetzt kehren dort nur noch Erben ein, [...]
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden