Dro'shanji

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dro'shanji geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dro'shanji

Dro'shanji war ein khajiitischer Agent, der um 3Ä 433 in Bravil lebte, wo er auf dem Schloss Bravil als Gärtner seinen Lebensunterhalt verdiente. Ferner war er Mitglied der Diebesgilde, das sich gut mit Schlössern auskannte und daher auch als Trainer der Sicherheit fungierte.

Er bewohnte ein Haus im Osten Bravils in der Nähe der Kriegergilde. Sein Nachbar, Gilgondorin, Wirt im Silberheim auf dem Wasser, verwies einen, wenn man ihn auf Bravil anspricht, an Dro'shanji, der sich Sorgen mache, da er in letzter Zeit Kreaturen in der Nähe seines Hauses gesehen habe.[1] Kurioserweise gibt es keinen Charakter in Bravil, noch nicht einmal Dro'shanji selbst, der einem mehr über diese bizarren Wesen erzählen kann.[2]

Dro'shanji scheint äußerst stolz auf seine Arbeit und deren Resultate zu sein, da er sich bereits im ersten Satz beschwingt als "zuständig für die Schlossanlagen" vorstellt, die er als "großartige grüne Gärten" lobpreist. Bezüglich Bravil schloss er sich der Meinung der Mehrheit an, hob hier allerdings auch wieder das Schloss und den Schlosspark als "echte Juwelen" hervor.[3]

Gesellen des Schlösserknackens verweist Dro'shanji an J'baana, der wirklich etwas von Schlössern verstehe.[3]

Anmerkungen

  1. Gilgondorin
  2. Hier war anscheinend eine Quest geplant, die jedoch nicht mehr umgesetzt wurde.
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Droshanji
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden