Dunbarrow-Bucht

Werbung (Nur für Gäste)
Die Dunbarrow-Bucht mit dem Eingang zur Schmugglerhöhle

Die Dunbarrow-Bucht ist eigentlich nicht nur eine Bucht, sondern birgt auch eine Höhle in sich. Sie liegt unter dem Schloss von Anvil und ist ein Piratenversteck. Gerüchten zufolge gehört die Höhle heute dem Helden von Kvatch.

Geschichte

Die Höhle gehörte Kapitän Torradan ap Dugal und seiner Crew. Dort hielt er sich vor dem ersten Grafen von Anvil, Fasil Umbranox versteckt, der ihn zuvor in der Seeschlacht von Anvil besiegte. Dies ist auch seine letzte Ruhestätte, in der seine untoten Überreste gefunden und getötet wurden. Dugals Schiff, die Schwarze Flagge, steht heute noch in der Höhle unter dem Schloss. Der Graf hat es unter einem Steinhaufen verschüttet und seine Nachfahren bauten später das Schloss von Anvil auf ihm.

Bewohner

Bewohner der heutigen Dunbarrow-Bucht sind:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden