Dura gra-Bol

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dura gra-Bol geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dura gra-Bol in ihrem Haus in Balmora

Die Ork Dura gra-Bol (* ???, † 3Ä 427) war im Jahre 3Ä 427 eine Barbarin, die sich fast immer in ihrem Haus in der Handwerksstadt von Balmora aufhielt.[1][2] Sie war eine gesuchte Verbrecherin, für die es einen Kopfgeldauftrag gab.[3] Eydis Feuerauge von der Kriegergilde schickte ein Gildenmitglied zu Dura, der sie tötete, um den Auftrag auszuführen.[4][5]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Im Arbeiterviertel östlich des Flusses, wo das gemeine Volk und die Armen leben, gibt es nur die Taverne Südwall.
  3. Laut Persius Mercius zum Thema "Dura gra-Bol" in Morrowind: „Es scheint alles seine Richtigkeit zu haben. Dura gra-Bol wird wirklich wegen Mordes gesucht.”
  4. Laut Eydis Feuerauge zum Thema "Dura gra-Bol" in Morrowind: „Das ist eine Banditin, die ganz offen in einem Haus hier in Balmora lebt. Ich habe hier einen Vertrag, der besagt, dass 250 Draken Euch gehören, wenn Ihr ihr Gerechtigkeit widerfahren lasst.
  5. Vergleiche mit der Aufgabe Kriegergilde: Gra-Bols Kopfgeld in The Elder Scrolls III: Morrowind
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden