Dylora

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dylora geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dylora

Dylora war im Jahre 3Ä 433 die Kommandantin der Dunklen Verführer in Zackenfels.

Sie wurde von den Rittern der Ordnung gefangen genommen, als Syl nach Zackenfels kam um ein Gardekontingent zu verlangen, da es im Palast angeblich zu Unruhen gekommen war. In Wahrheit ließ die Herzogin von Dementia die Ritter der Ordnung in die Verführerfestung hinein. Diese überwältigten die Mazken und nahmen Dylora gefangen, da sie, wenn sie getötet worden wäre, zu ihren Truppen zurückgekommen wäre.

Als der Held von Kvatch nach Zackenfels kam, um den Mazken in der Schlacht um Zackenfels beizustehen, fand er Dylora in ihrem aus Kristallen der Ordnung bestehendem Gefängis und befreite die Kommandantin. Nach dem Sieg über die Ritter der Ordnung verlieh sie ihm zum Dank für seine Hilfe die Möglichkeit, jederzeit einen Dunklen Verführer herbeizurufen, wenn er in Not war, sowie eine Rüstung ihres Volkes.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden