Eine rissige, verwitterte Notiz

Werbung (Nur für Gäste)
Eine rissige, verwitterte Notiz
Inhalt
Autor unbekannt
Art Tagebuch
Genre Poesie

Die rissige, verwitterte Notiz kann in einer Glasflasche auf dem Boden des Geistermeers nordöstlich von Dagon Fel gefunden werden. Scheinbar wurde diese Notiz vor langer Zeit als Flaschenpost auf den Weg geschickt.

Inhalt

Diese Notiz beschreibt auf sehr poetische Weise, die Gefühle und Sehnsüchte einer Person. Wer genau diese Person ist, kann aus dem Inhalt nicht erschlossen werden. Scheinbar trieb der Autor dieses Textes über längere Zeit im Meer und hatte sich schon mit dem Tode abgefunden, als er sich mit letzter Kraft ans Land retten konnte. Inzwischen scheint er seine Rettung zu bedauern, da er nie wieder den Frieden in sich gefühlt hat, seit er bereits mit seinem Leben abgeschlossen hatte. Über seine frühere Identität weiß er selber nur noch Bruchstücke, da er offensichtlich sein Gedächtnis verloren hat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden