Fürst Pottreid

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Fürst Pottreid war der Leiter der Untersuchungskommision, welche im Jahre 3Ä 290 die genauen Umstände des Scheiterns von Uriel V und seinem Akavir-Feldzug untersuchte. Die Ergebnisse wurden im Untersuchungsbericht zur Ionith-Katastrophe niedergeschrieben.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden