Feuerfalter-Legion

Werbung (Nur für Gäste)
Feuerfalter-Legion
Stationiert in Feuerfalter-Festung
Kommandant keiner[1]
Status von Untoten vernichtet
Die Feuerfalter-Legion war eine der im Vvardenfell-Distrikt stationierten Legionen des Kaiserreiches von Tamriel.

Die Legion war auf einem kleinen Inselarchipel in der Feuerfalter-Festung stationiert und überwachte die Innere See zwischen dem Festland und Vvardenfell. In ihrem Besitz befand sich das Artefakt Schutz von Akavir.

Die Feuerfalter-Legion wurde vor geraumer Zeit von einer Armee von Untoten unter der Führung des Lichs Grurn vollkommen vernichtet. Ob dabei das Artefakt verloren ging ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. da die Legion vernichtet wurde, gibt es folglich keinen Kommandanten mehr (der Name des letzten ist nicht bekannt)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden