Flederschattensekret

Werbung (Nur für Gäste)

Das Flederschattensekret[1], oder auch Sekret des geflügelten Zwielichts genannt, ist eine schwarze Flüssigkeit, die aus Flederschatten gewonnen werden kann. Es beschreibt dabei ein Sekret, welches diese Daedra an Stelle von Blut besitzen. Das Sekret riecht nach Eukalyptus.

Die alchemistischen Eigenschaften des Sekrets sind primär restorativ. Die sekundäre Wirkung ist die Levitation. Weitere magische Eigenschaften sind entweder nicht vorhanden oder zu schwach um bisher entdeckt worden zu sein.

Literaturverweis

Anmerkungen

  1. Der Begriff Winged Twilight wurde mit geflügeltes Zwielicht zwar wörtlich, aber nicht kontextbezogen richtig übersetzt. Winged Twilight bedeutet lorekonform Flederschatten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden