Garrus Darelliun

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Garrus Darelliun geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Garrus Darelliun

Garrus Darelliun war der stellvertretende Hauptmann der Stadtwache von Cheydinhal. Er hielt sich meistens im Schloss auf. Vom Alter her war er ein wenig jünger als Ulrich Leland.

Er war mit Lelands Treiben nicht einverstanden, weswegen er versucht, ihn wegen Korruption zu überführen. Mit der Hilfe des Helden von Kvatch gelang es ihm schließlich, den korrupten Ulrich Leland zu überführen und zu verhaften, weshalb er zum neuen Hauptmann der Stadtwache ernannt wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden