Gedächtnishöhle

Werbung (Nur für Gäste)
Eingang der Gedächtnishöhle
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage der Gedächtnishöhle

Die Gedächtnishöhle dient als Begräbnisstätte für die Helden, die in vergangenen Kriegen ihr Leben ließen.[1] Sie liegt östlich von der Geheimen Universität, zwischen der Festung Magia und der Ayleid-Ruine Vanua

Inneres

In der Höhle haben sich etliche Vampire eingenistet. Scheinbar wurde sie auch nach ihren Wünschen entsprechend verziert, denn viele Bereiche sind mit Leichen bestückt. Nennenswertes Beispiel ist ein Felsen hinter einer Art Podest in einem der Höhlenräume, an welchem eines der Toten aufgehängt wurde. Ebenfalls erwähnenswert sind die Leichen am Ende der Höhle, die teils mit einem Strick über den Boden baumelnd an der Decke hängen.

Anmerkungen

  1. laut Phintias während der Quest "Der Orden des Tugenhaften Blutes"
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden