Gefängnis

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Muss fertig gestellt werden

Ein Gefängnis ist ein Ort, wo Personen hinkommen, die Geldstrafen in Morrowind oder in Cyrodiil nicht bezahlen können. Geldstrafen muss man an die Exekutivkräfte des Kaiserreiches wie Stadtwachen bezahlen, nachdem eine Straftat ausgeübt wurde. Straftaten sind zum Beispiel Diebstahl, Körperverletzung, Mord, Einbruch oder Schmuggel.

Ein öffentliches Gefängnis gibt es in größeren Städten wie Kaiserstadt oder Vivec, aber auch auf Vvardenfell in den Festungen der Kaiserlichen Legionen. Sie werden von Wachen oder Ordinatoren bewacht. Meistens sinken einige Fertigkeiten nach einem Gefängnisaufenthalt, weil die Täter diese lange nicht mehr ausgeübt haben.

Gefängnisse in Morrowind

Gefängnisse in Cyrodiil

Gefängnisse in Hammerfell

Gefängnisse in Schwarzmarsch

Gefängnisse in Himmelsrand

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden