Geheimrat

Werbung (Nur für Gäste)

Über das politische Gremium Geheimrat des Kaiserreiches ist nahezu nichts bekannt. Tatsächlich weiß man von seiner Existenz nur durch ein Gespräch zwischen Lordkanzler Ocato und dem Helden von Kvatch, als letzterer im Zuge der Oblivion-Krise Verstärkungstruppen für die Schlacht um Bruma vom Ältestenrat anforderte.

In diesem Gespräch versicherte der Lordkanzler dem Helden, dass obwohl die meisten Mitglieder des Rates in ihre Provinzen zurückgekehrt seien, die Sitzungen des Geheimrates regelmäßig stattfinden würden. Dies lässt darauf schließen, dass der Geheimrat ein vom Ältestenrat unabhängiges Regierungsorgan mit weitreichender Entscheidungsgewalt ist, welches nur aus wenigen Beratern besteht. Genauere Informationen über den Geheimrat, seine Funktion, seine Machtbefugnisse und seine Mitglieder sind jedoch bis dato nicht bekannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden