Gothren

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: ESO-Infos fehlen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gothren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erzmagister von Haus Telvanni
Vorgänger
Nelos Otheri
Gothren
??? - 3Ä 427
Nachfolger
Frathen Drothan[1]
Gothren

Gothren (* ???, † 3Ä 427) war bis zum Jahr 3Ä 427 der Erzmagister und Ratsvorsitzender des Fürstenhauses Telvanni.

Er ist ein Dunmer mittleren Alters und gilt als gemäßigt konservativ. Er hat seinen Sitz in einem Turm in Tel Aruhn. In diesen Turm kann man nur durch ein hohe gelegenes Loch gelangen.

Als der Nerevarine in 3Ä 427 zu Gothren kam, um als Hortator anerkannt zu werden, weigerte sich Gothren das zu akzeptieren. Aus diesem Grund tötete der Nerevarine den Erzmagister. Gothrens Nachfolger wurde Frathen Drothan.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 die theoretische Möglichkeit, dass der Nerevarine sich dem Fürstenhaus hätte anschließen können und somit zum Nachfolger von Gothren (und somit zum Vorgänger von Frathen Drothan) hätte werden können, wird hier einmal außer acht gelassen, da sich der Spieler nur einem Fürstenhaus anschließen kann und es sich so nicht auf eines festgelegt werden kann, welches er letztendlich gewählt hat
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden