Grantham Blakeley

Werbung (Nur für Gäste)
Blakeleys sterbliche Überreste an Bord der Emma May

Grantham Blakeley (* ???; † ???) war ein Crewmitglied der Emma May und ein guter Freund des damaligen Kapitäns Laughton. Gable, ein einfaches Crewmitglied, fing mitten in der Niben-Bucht eine Meuterei an, gewann diese und steckte Laughton und Blakeley unter Deck.

Das Schiff kenterte und die Crewmitglieder bis auf Grantham Blakeley wurden zu Geistern. Grantham starb schon vorher angekettet an einem Mast. Nun wandelt er als ein von den Bravilern als der Einsame Wächter bezeichnete Geist herum und wartet auf jemanden, der ihn von seinen Ketten befreit.

Blakeley besaß zu Lebzeiten ein Haus am Talos-Platz in der Kaiserstadt. Heutzutage wird es von seiner Tochter Angelie Blakeley[1] bewohnt, die nichts von dem Schicksal ihres Vaters weiß.

Anmerkungen

  1. Angelie stellt sich selbst als Blakeley vor und erzählt von einem auf See verschollenen Vater, der Seemann gewesen ist
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden