Haming

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Haming geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Haming

Haming (* 4Ä 190[1]) war ein zur Zeit der Rückkehr Alduins in Himmelsrand lebender Nord.

Leben

Haming wurde 4Ä 190 geboren und lebte mit seinen Eltern in Helgen,[2] ehe der Ort im Jahr 4Ä 201 von Alduin angegriffen wurde. Haming, zu diesem Zeitpunkt elf Jahre alt, überlebte dank Gunnar Stein-Auge, welcher von Hadvar mit dem Schutz des Jungen beauftragt war, den Angriff,[3] jedoch kamen seine Eltern in den Flammen Helgens ums Leben.[4]

Nach dem Tod seiner Eltern wurde er in die Obhut seines Großvaters[5] Froki Gewetzte-Klinge übergeben und lebte mit diesem in dessen Jagdhütte im Fürstentum Rift.

Anmerkungen

  1. Laut seiner Begrüßung: "Ich bin elf Jahre alt und könnte es mit euch aufnehmen"
  2. Laut Haming: "Aber ich vermiss es, mit meinen Eltern in Helgen zu leben" (Thema: Lebt ihr gerne hier?)
  3. Dies ist Teil der Handlung von The Elder Scrolls V: Skyrim
  4. Laut Haming: "Ja, aber kein Wort darüber zu Froki." (Thema: Wurden Eure Eltern in Helgen umgebracht?)
  5. Laut Froki Gewetzte-Klinge: "Enkel. Er ist ein zäher Bursche. Seine Eltern waren in Helgen als... na ja, ihr wisst schon" (Thema: Ist Haming euer Sohn?)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden