Hanins Totenwache

Werbung (Nur für Gäste)
Hanins Totenwache
Buchtext
Autor Unbekannt
Art Buch
Genre Leitfaden

Hanins Totenwache ist ein unvollständiges Fragment, das sich mit dem Tod des Daedra-Anbeters Mordrin Hanin sowie der Leichenfeier und im Speziellen mit dem Trunk des Übergangs nach Hanins Rezept befasst.

Das Fragment berichtet über die Versammlung von Vertretern aus den Daedra-Schreinen Ashalmawia, Maelkashishi, Ald Sotha und Anudnabia, wobei aus dem zuletzt genannten Schrein die Waffenschmiede Hilbongard und Dorach Gusal zu der Totenfeier nach Assurnabitashpi. Dort wurde dann auch der Trunk des Übergangs, ein rituelles Getränk für die Gäste der Feier, gebraut. Nach der Ausführung der Zubereitung wird berichtet, dass eine Vielzahl der Gäste durch den Trunk getötet und die Toten als Begleiter für Mordrin Hanin in die nächste Welt betrachtet wurden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden