Haus Oran

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Haus Oran

Haus Oran ist der Herrensitz der Familie Oran. Der Hausherr ist der Fürst von Suran Serjo Avon Oran.

Serjo Avon Oran

Lage

Das Haus steht im Süden von Suran. Es befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Tempel, der östlich vom Haus liegt. Tempel und Herrenhaus liegen exponiert auf einer Anhöhe, die über eine Treppe zu erklimmen ist. Am südlichen Ende des Grundstücks befindet sich der Ortsausgang Surans in Richtung Süden nach Molag Amur. Im Westen des Hauses fließt der Nabia von Nord nach Süd in Richtung Küste.

Architektur

Das Haus ist separat eingefriedet. Es wurde im typischen Baustil des Hauses Hlaalu erbaut.

Aufbau

Dienste

Haus Oran bedient vor allem die Gefolgsleute von Haus Hlaalu. Aber auch Nichtangehörige des Hauses können in Haus Oran bedient werden.

Der Hausherr Avon Oran selbst verkauft Diebeswerkzeug und bietet Ausbildung in Kurzwaffe, Leichte Rüstung und Sicherheit an.

Die Pfandleiherin Ravoso Aryon handelt Rüstungen, Kleidung, Waffen, Zutaten, Tränke, Diebeswerkzeug, Reparaturwerkzeug, magische Gegenstände und sonstige Waren mit Mitgliedern des Hauses Hlaalu.

Bewohner

Familie Oran

Das Herrenhaus selbst wird nur von einem Familienangehörigen bewohnt: Avon Oran. Es sind aber außer ihm noch drei weitere Männer mit dem Nachnamen Oran bekannt. Nachstehend alle bekannten Familienmitglieder mit letztem bekannten Wohnort:

Die Verwandtschaftsverhältnisse zwischen den Herren sind ungeklärt. Die einzige nachgewiesene Beziehung ist, dass Avon und Bratheru beide Mitglied des Hauses Hlaalu sind.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden