Herberge Zur Westebene

Werbung (Nur für Gäste)
Zur Westebene
300px
Provinz Cyrodiil Region Westebene
Ort Skingrad
Besitzer Erina Jeranus
Öffnungs-
zeiten
Täglich Verfügbare
Zimmer
3
Lage
LageZurWestebene.JPG
Die Herberge Zur Westebene ist eine Herberge in Skingrad, welche nahe dem Westtor liegt. Es gibt ein mietbares Zimmer für 20 Septime. Im Keller der Herberge ist Sinderion, der Meistertrainer für Alchemie, anzutreffen.

Im Jahr 3Ä 433 reiste der Held von Kvatch nach Skingrad, um für die Belagerung von Bruma Soldaten zu rekrutieren. Während eines kurzen Aufenthaltes wurde er von Else Gotthasser, einer Agentin der Mythischen Morgenröte, angegriffen, welche er jedoch töten konnte.

Des weiteren traf ein Mitglied der Kriegergilde im Auftrag von Modryn Oreyn in die Herberge, um mit einem anderen Mitglied der Gilde über dessen Auftrag, Brenus Astis' Tagebuch aus der Fallfelshöhle zu holen, zu sprechen.

Personen

In der Taverne halten sich viele Personen auf, die entweder als Gäste ein Zimmer mieten, Einkäufe erledigen oder einfach nette Gesellschaft haben wollen.

Mitarbeiter

Gäste


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden