Herberge zum Brina-Kreuz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Herberge zum Brina-Kreuz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Herberge zum Brina-Kreuz
Herberge zum Brina-Kreuz.jpg
Provinz Cyrodiil Region Goldküste
Ort Zwischen Anwil und Kvatch
Besitzer Christophe Marane
Öffnungs-
zeiten
Täglich Verfügbare
Zimmer
3
Lage

Die Herberge zum Brina-Kreuz, die einen Stall für Pferde besitzt, liegt an der Goldstraße zwischen Kvatch und Anwil. Man erreicht die Herberge, so man der Goldstraße von Anwil aus folgt, den Whitmond-Hof und die Hrota-Höhle passiert. Nördlich der Herberge liegt Fürst Drads Anwesen mit der Kahlen Mine, sowie ein Wegschrein für Arkay. Folgt man der Straße nach Osten, passiert man Garlas Agea. Zudem lagen das Atrea-Lager und das Bodean-Lager in der Nähe der Herberge.

Gegen Ende der Dritten Ära wurde die Herberge von Christophe Marane geführt. Kiara half ihm bei der Arbeit. In 3Ä 433 wurden immer wieder tote Reisende an der Goldstraße gefunden,[1] sodass Christophe begann, seine Gäste zu warnen.[2] Noch im selben Jahr sammelte sich jedoch eine dreiköpfige Gruppe der Magiergilde, darunter Arielle Jurard und Roliand Hanus, um der Bedrohung Einhalt zu gebieten. Sie töteten Caminalda, die hinter den Angriffen steckte.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Carahil
  2. Dialog mit Christophe Marane
  3. Teil der Quest Anvil-Empfehlung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden