Huleeya

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Huleeya geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Huleeya

Huleeya war ein Argonier und Mitglied der Morag Tong im Fremdenviertel von Vivec.

In der 3Ä 427 wurde er in der Taverne "Zum schwarzen Shalk" zwei rassistische Dunmern, Ethys Savil und Favel Gobor, angegriffen. Der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Nerevarine beschützte Huleeya und eskortierte ihn in den Bücherladen seines Freundes Jobasha. Dort konnte er einige wichtige Informationen über den Nerevarine-Kult an den Nerevarinen weitergegeben.[1]

Zudem bot Huleeya Training in Akrobtik, Athletik und Schleichen an und handelte mit Diebeswerkzeugen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden