J'Dato

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel J'Dato geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
J'Dato

J'Dato war ein khajiitischer Sklave, dessen Schicksal unbekannt ist. Er befand sich in der 3Ä 427 in der Abebaal-Eiermine, nordwestlich von Tel Branora. Dort veranstalte er mit Ahnarra, Dan-Ru, Dro'Zah, Seen-Rei und Eleedal-Lei eine Rebellion. Letzterer war der Anführer der Gruppe.

Der Nerevarine, welcher im Auftrag von Meisterin Therana in der Eiermine war, wurde beauftragt, den Aufstand zu unterbinden. Es ist allerdings unbekannt, wie er dies tat. Er hat alle sechs Sklaven umgebracht, oder er hat mit ihrem Anführer Eleedal-Lei verhandelt, und sie unter der Bedingung, dass sie aufhören, befreit.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden