Jarrinwurzel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jarrinwurzel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eine Jarrinwurzel

Jarrinwurzeln sind eine verzögernd wirkende, giftige Pflanze,[1] die nur auf Stros M'Kai wächst.[2] Sie werden von der Dunklen Bruderschaft eingesetzt, um ihre Opfer zu vergiften.

Titus Mede II sollte im Jahr 4Ä 201 durch Zugabe dieser Substanz in einer Suppe vergiftet werden.[3] Dazu gab Astrid einem Mitglied der Bruderschaft eine Jarrinwurzel, ob dieser ihn mit dieser Substanz oder auf eine andere Art umgebracht hat, ist heute nicht mehr bekannt. Angeblich habe der Kaiser das Attentat aber erwartet und es wurde an seiner Stelle ein Doppelgänger getötet.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Lerisa die Gerissene auf Stros M'Kai in ESO: Oh, das war Jarrinwurzel. Ein sehr übles Gift hier aus der Gegend. Es wird sie nicht töten. Also nicht sofort.
  2. Verlässliche Düngemethoden für Mondzucker
  3. Aus einem Gespräch mit Gianna
  4. Dies ist Teil der Handlung der Quest Töte den Kaiser! der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls V: Skyrim.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden