Jeelius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jeelius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jeelius

Jeelius war im Jahre 3Ä 433 ein Priester des Tempel des Einen, der von der Mythische Morgenröte gefangen wurde um als Opfergabe für die Weihung zu dienen. Als der Held von Kvatch in die Höhlen am Arrius-See eindrang, um das Amulett der Könige bzw. das Mysterium Xarxes zu stehlen, traf er vermutlich auch auf den Argonier Jeelius.[1] Allerdings ist nicht überliefert, ob der Held von Kvatch ihn retten konnte.

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Dagon-Schrein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden