Kategorie Diskussion:Geschichte

Werbung (Nur für Gäste)

wollten wir nicht eigentlich die ganzen Artikel nicht in die Oberkategorien schmeißen sondern immer in Unterkategorien einordnen? Weil jetzt jeder Artikel sowohl in der Kategorie:Geschichte als auch in der jeweiligen Unterkategorie ist. Halte ich für schwachfug bzw. inkonsequent. Oder gibt es hier eine Sonderregelung? Oder aber hier war noch niemand der hier so richtig drüber gegangen ist. :)--Rapowke 14:20, 19. Mai 2008 (CEST)

Geschichte war sonderregelung, muss Killfetzer aber was dazu sagen, ich erinner mich nur schwach dran. Wichtiger erscheint mir auch erstmal die Kategorie:Begriffserklärung aufzulösen...da bin ich aber halt auch ueberfragt bei einigen sachen. --Deepfighter 14:39, 19. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden