Kategorie Diskussion:Rüstungen

Werbung (Nur für Gäste)

warum steht das in WiP, wenn das niemand bearbeitet? --Lateingenie 21:14, 10. Mär. 2008 (CET)

Deep wollte das bearbeiten. Zumindestens hat er es reingemacht laut Versionsgeschichte.--Rapowke 21:25, 10. Mär. 2008 (CET)
Killfetzer wollte sich darum kuemmern, aber es lässt die Zeit wohl nicht zu bei ihm, was man ja als Student verstehen kann. Wir könnens dahingehend auch erstmal raus machen. Oder will sich jemand anderes dran setzen, gerne immer zu =) Ueberarbeitet muss hier alles werden... --Deepfighter 21:35, 10. Mär. 2008 (CET)

Neinnein, bitte dieses nicht rausmachen! Ich habe schon einige Beiträge ergänzt und es gibt sicher noch andere, die hier mithelfen werden.

schaust du hier: Benutzer:Deepfighter/Rüstungen Dort ist unsere Task-Force ;) --Deepfighter 23:14, 24. Mär. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden