Kategorie Diskussion:Vegetation

Werbung (Nur für Gäste)

Kategorie

Manche Pflanzen wurden in die Kategorie Gegenstände mit eingeordnet. Was für einen genaueren Sinn hat dies? --Deepfighter 19:54, 9. Aug. 2007 (CEST)

Das kommt daher, dass man manche Pflanzen halt komplett abernten kann, so dass sie auch als alchemistische Gegenstände angesehen werden, die man ernten kann, wie z.B. die Tramawurzel --Scharesoft 14:21, 10. Aug. 2007 (CEST)

Aber nur per Mod. Normalerweise sind alle Pflanzen Container, die alchemistische Zutaten enthalten. --Killfetzer 16:19, 10. Aug. 2007 (CEST)

Und diese alchemistischen Zutaten heißen exakt so wie die Pflanze, das war was ich damit meinte. Es ist doch egal, ob durch den HarvestMod eine Pflanze verschwindet wenn man deren Zutaten nimmt^^ --Scharesoft 16:47, 10. Aug. 2007 (CEST)

Unterkategorien

Ich würde es bei der Vegetation als sinnvoll erachten, weitere Unterkategorien wie Kategorie:Pflanzen der Zitternden Inseln, Kategorie:Pflanzen der Totenländer, aber auch geographische Einordnungen wie Kategorie:Pflanzen aus Morrowind, Kategorie:Pflanzen aus Cyrodiil und Kategorie:Pflanzen aus Himmelsrand zu schaffen. Derzeit herrscht in der Kategorie:Vegetation nämlich eine absolute Unordnung. Allgemein könnten wir viel mehr kategorisieren. ;) -- Crashtestgoblin 12:30, 31. Jul. 2011 (UTC)

Gegen weitere Kategorien habe ich keine Einwände, die Kategorie bzw. viele Artikel der Vegetationen müssen eh noch erstellt bzw. überarbeitet werden. Die meisten Artikel wurden im Zuge der Zutateneintragungen erstellt, da wurden alle Pflanzen ohne Zutaten außer acht gelassen. --Scharesoft 12:52, 31. Jul. 2011 (UTC)
Wird übrigens gerade realisiert: Die Unterkategorien. --HeliosIV 17:53, 27. Apr. 2012 (CEST)
Ich finde das selbe sollten wir dann mit "Fauna" machen und dort die Kreaturen einordnen, was meint ihr? --Scharesoft 17:55, 27. Apr. 2012 (CEST)
Pro.svg Pro Eine gute Idee--HeliosIV 17:57, 27. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden