Kategorie Diskussion:Work in progress

Werbung (Nur für Gäste)

"Verjährte" WIPs

Folgende Einträge in der Kategorie jähren sich in der nächsten Zeit, ohne weiter bearbeitet worden zu sein:

Ich würde mich für ein Entfernen der WIP-Vorlage aussprechen, da die Nutzer der genannten Artikel auch nicht mehr aktiv sind. Zudem würde das keine anderen Nutzer mehr davon abschrecken, an diesen Artikeln weiter zu arbeiten. -- Crashtestgoblin 16:08, 5. Sep. 2010 (UTC)

done--Deepfighter 16:29, 5. Sep. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden