Khargol gro-Boguk

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Khargol gro-Boguk geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Khargol gro-Boguk

Khargol gro-Boguk war um 3Ä 433 ein Ork in Dagon Fel. Er hasste Befehle und schien nicht besonders gesellig zu sein, weshalb er es vorzog, in einem leerstehenden Turm zu leben. Des Weiteren schien er des Lesens unkundig zu sein, da sich nur ein einziges Buch mit dem Titel ABC für Barbaren in seinem Besitz befand. Doch auch wenn er kein großer Redner war, so war er ein Meisterausbilder für den rüstungslosen Kampf. Weiterhin bot er Ausbildung für Blocken und mittlere Rüstung an.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden