Kriegshammer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von der Waffenart Kriegshammer. Für das Werkzeug, siehe Hammer (Werkzeug).

Der Kriegshammer ist eine meist zweihändig geführte Stumpfe Waffe und ist in verschiedenen Materialien erhältlich. Er besitzt einen großen Schlagkopf mit langem Stiel und einem Griff für beide Hände. Aufgrund seines Gewichts ist er schwerfällig, richtet aber bei einem Treffer großen Schaden an. Es gibt nur sehr wenige Hämmer, die nur mit einer Hand geführt werden.

Arten

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden