Leichter Eisenschild

Werbung (Nur für Gäste)
Leichter Eisenschild
LeichterEisenschild.png

Ein leichter Eisenschild

Rüstungsteil Schild
Rüstungstyp Leichte Rüstung
Rüstungsklasse 9
Gewicht 3,6
Haltbarkeit 202
Wert 45

Der leichte Eisenschild ist der zum Kettenrüstungsset gehörende Schild. Seine Form ist rund, flach und er besteht aus Eisen. Das hat den Grund, da man aus Ketten keinen Schild herstellen kann. Er ist (wie der Name schon sagt) leicht und billig, bietet auch dementsprechend wenig Schutz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden