Leitfaden für die Kaiserstadt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Inhaltszusammenfassung fehlt; stark subjektiv geschrieben
Leitfaden für die Kaiserstadt
Text
Autor Alessia Ottus
Art Buch
Genre Ratgeber

Der Leitfaden für die Kaiserstadt, , auch Kaiserstadt-Ratgeber[1] genannt, gibt hilfreiche Auskunften für Fremde, die sich in der Kaiserstadt nicht auskennen. Geschrieben wurde er von Alessia Ottus, allerdings geriet dieses Werk aufgrund von Beleidigungen gegen eigentlich alles und jeden häufig in Kritik, da die Autorin streng gläubig ist und für sie nichts perfekt ist. Ihr Glaube ist offenbar größer als ihr Sehvermögen.

Anmerkungen

  1. letzteres ist der Originalname, ersteres eine Anpassung an das Schema der anderen Leitfäden
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden