Lucien Lachance

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Einzelnachweise, Skyrim-Bild
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lucien Lachance geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lucien Lachance

Lucien Lachance (* ???; † 3Ä 433) war ein in Cyrodiil lebender Kaiserlicher. Er war Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Sprechers der Schwarzen Hand [1].

Leben

Als Sprecher und Mitglied der Schwarzen Hand war er unter anderem für die Rekrutierung neuer Mitglieder zuständig. Diese erfolgte in der Regel dadurch, dass Lachance einen potenziellen Anwärter an einem sicheren Ort aufsuchte, in der Regel, während dieser schlief.

Lucien Lachance war für die Aufgabenkoordinierung der in der Cheydinhal-Zuflucht ansässigen Mitglieder der Bruderschaft zuständig. Als Sprecher unterstanden ihm etwa sieben bis acht Assassinen, von denen einer sein persönlicher Meuchelmörder war. Lucien selbst unterstand dem Kommando des Zuhörers.

Tod

Lachance geriet in den Verdacht, ein Verräter an der Schwarzen Hand zu sein. Dies geschah aufgrund einer raffiniert eingefädelten Intrige des eigentlichen Verräters Mathieu Bellamont, der noch eine persönliche Rechnung mit Lachance offen hatte. Lachance hatte vor langer Zeit Bellamonts Mutter getötet, woraufhin dieser Rache an Lachance und der Dunklen Bruderschaft schwor. Bellamont gelang es, die Übergabepunkte für Lachances Ruhigsteller zu finden, Lachances Befehle auszutauschen und den Ruhigsteller so auf die Mitglieder der Schwarzen Hand anzusetzen. Dadurch geriet Lachance in den Verdacht, ein Verräter zu sein. Er floh zur verlassenen Farm Apfelwacht, um sich dort solange zu verstecken, bis sein Ruhigsteller, der über seine Manipulation aufgeklärt worden war, die wahre Identität des Verräters aufgedeckt hätte. Doch bevor der Ruhigsteller mit den Informationen zurückkehren konnte, wurde Lachance von den überlebenden Mitgliedern der Schwarzen Hand gestellt und auf grausamste Art und Weise gefoltert und schließlich ermordet.

Aufenthaltsort

Außerhalb seiner Streifzüge war Lucien Lachance in der Festungsruine Farragut zu finden, streng bewacht von Dunklen Wächtern. Außer ihm selbst gab es in der Umgebung der Ruine kaum lebende Wesen, einzige Ausnahme war Lachances Pferd Schattenstute.

Wirken nach dem Tod

Auch Jahrhunderte nach seinem Tod war Lucien Lachance noch als Geist für die dunkle Bruderschaft tätig.

Anmerkungen

  1. im Construction Set ist er hingegen lediglich als Mörder eingestuft
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden