Lugrub gro-Ogdum

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lugrub gro-Ogdum geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lugrub gro-Ogdum

Lugrub gro-Ogdum war ein orkischer Krieger in der Unteren Eiermine der Gnisis Eiermine in Gnisis auf Vvardenfell. Er war dort von der Kaiserlichen Legion stationiert worden, um mögliche Plünderer vor den Eiern fernzuhalten, und um die antike Dwemer-Ruine Bethamez zu bewachen. In der Legion hatte er den Rang eines Soldaten inne.

Lugrub war äußerst aggresiv, und drohte jedem Besucher damit, bis zehn zu zählen und diesen dann anzugreifen. So geschehen auch in der 3Ä 427. Der Nerevarine, welcher im Auftrag von General Darius in der Eiermine war, fand heraus, dass Mansilamat Vabdas, der Mann der Witwe Vabdas, von Lugrub beim unterirdischen Fluss der Mine umgebracht worden war.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden