Luktuv gra-Malog

Werbung (Nur für Gäste)

Luktuv gra-Malog war die Mutter von Agronak gro-Malog. Sie war Dienstbotin und die Geliebte von Fürst Lovidicus. Luktuv wurde von Fürst Lovidicus schwanger. Als Fürst Lovidicus davon erfuhr, wollte er Luktuv beichten, dass er ein Vampir war. Jedoch wusste er nicht, wie Luktuv darauf reagieren würde. Eines Tages erfuhr die Fürstin Lovidicus von dem Umstand und drohte Luktuv und ihr Kind umzubringen.[1] Also floh Luktuv mit ihrem Sohn Agronak in die Kaiserstadt.

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden