Marall

Werbung (Nur für Gäste)

Marall war ein rundgesichtiger Mann mit einem sonderbaren Bart unter dem Kinn und im Jahr 4Ä 48 der Intendant des Penitus Oculatus.

Er ernannte Colin Vineben nach dem Auftragsmord, mit dem er sich beweisen sollte, zum Inspektor und erteilte ihm direkt den nächsten Auftrag.[1] Nach dem Verschwinden von Prinz Attrebus wurde Colin beauftragt, Nachforschungen anzustellen. Als er von diesen wiederkam, empfing Marall zusammen mit Remar Vel und Kaiser Titus Mede I diesen und fragten ihn über den Verbleib des Prinzen aus.[2]

Intendant Marall befragte später Colin, ob er Verbindungen zwischen den Thalmor und Umbriel gefunden hat. Als er das verneinte, weihte er ihn entgegen seiner Anweisungen in die neusten Informationen über Umbriel ein, nach denen die Stadt aus Mundus heraufbeschworen wurde, und weist ihn inoffiziell an, den Fall zu untersuchen.[3]

Literaturverweis

Anmerkungen

  1. Die Höllenstadt, Teil 1: Ankünfte, Kapitel 2, Abschnitt 2
  2. Die Höllenstadt, Teil 2: Bestimmung, Kapitel 7, Abschnitt 2
  3. Der Seelenlord, Teil 1, Kapitel 3, Abschnitt 1
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden