Marsch der Schönheit

Werbung (Nur für Gäste)

Der Marsch der Schönheit fand im Jahr 3Ä 405 zum Anlass des tausendjährigen Bestehens des bretonischen Königreiches Camlorn statt und war der Höhepunkt der Festlichkeiten. Er dauerte mehrere Stunden und war ein Vorbote des Blumenfestes am Abend.

Während des Festes war die Stadt prunkvoll geschmückt und alle Straßen und Wege, die an die Hauptstraßen angrenzen, waren mit Menschenmassen überfüllt. An dem Marsch nahmen um die tausend hübsche junge Frauen teil, die aufreizend gekleidet auf den Hauptstraßen Camlorns vom Tempel der Sethiete bis zum königlichen Palast tanzten. Sie trugen unter anderem nur ein paar Streifen aus Seide, die kaum den Körper verdeckten und ihr Haar war mit Blumen verziert. Jede von ihnen war eine Prostituierte, die nach dem Marsch und dem Blumenfest für ihre Freier bereit standen um ihnen intime Vergnügungen zu bereiten. Fürst Naigon Strale hatte sie im Auftrag des Kaisers als Geschenk für das Königspaar von Camlorn angeheuert.

Der Anblick der Frauen fesselte die meisten Männeraugen, so dass sie schubsten und drängelten um die beste Aussicht zu bekommen. Ein Fortkommen war dank dieser Masse an Zuschauern kaum möglich.

Sobald die Frauen am königlichen Palast ankamen, wurden sie auf den Hof gelassen. Hier trat der König Edward Raze zusammen mit seinem Hauptleibwächter, ein Kriegsmagier, persönlich auf den Balkon, um sie zu begrüßen. Während der Ansprache blieb sein Blick auf einer der Prostituierte mit dem Namen Gyna hängen, die wie das Ebenbild seiner Tochter Jyllia Raze aussah. Er gewann jedoch seine Höflichkeit schnell wieder und fuhr mit der Begrüßung fort.

Nach der Rede des Königs war der Marsch der Schönheit beendet.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden