Mhorus Larich

(Weitergeleitet von Mhorus)
Werbung (Nur für Gäste)
König von Skingrad
Vorgänger
 ???
Mhorus Larich
1Ä ??? - 1Ä 478
Nachfolger
Dorald Larich

Mhorus Larich (* ??? † 1Ä 478) war König von Skingrad und Ehemann von Lynada Larich. Über ihn ist nicht viel bekannt, außer, dass er im Jahre 1Ä 472 Frieden mit dem vorher verfeindeten Königreich Kvatch schloss und diesen mit der Eheschließung seines Sohnes Rislavs und der Tochter des Königs von Kvatch, Belene, besiegelte. Er starb im Jahre 1Ä 478 an den Folgen einer in Cyrodiil grassierenden Grippe. Sein Nachfolger wurde sein zweitältester, in der Kaiserstadt lebender Sohn Dorald.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Larich

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden