Morrowind:Nachricht von Irgola

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Nachricht von Irgola aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Nachricht von Irgola
von
Irgola


Meine[1] treue Freundin Bashuk,


ich habe eine letzte Notiz an Valvius geschickt. Ich werde wieder schreiben, wenn er mir eine Antwort gibt. Bis dahin wartet bitte ab. Ich schätze, die Zeit des Handelns wird schon bald für Euch anbrechen.


Ihr ergebener
Irgola, der Pfandleiher[2]

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

  1. im Original steht hier "Mein"
  2. im Original steht hier "Pfandleihe"
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden