Morrowind Diskussion:Die muntere Argonische Maid

Werbung (Nur für Gäste)

In Morrowind

In Morrowind gibt es bereits auch ein Exemplar dieses Buches, welches der Spieler im Laufe einer Quest in Vivec von Crassius Curio erhält, der Inhalt ist identisch, das Buch soll allerdings noch nicht ganz fertig gewesen sein. -- Crashtestgoblin 13:04, 31. Jul. 2010 (UTC)

Jep, da heißt es "Die muntere Argonische Maid". Von daher habe ich diese Diskussion von "Quelle Diskussion: Wollustige Zimmermädchen" hierhergeschoben und die doppelte Quelle gelöscht. -- Ricardo Diaz 13:40, 31. Jul. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden