Murag gro-Atumph

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Murag gro-Atumph geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Murag gro-Atumph

Murag gro-Atumph (* ???, † 3Ä 427) war ein orkischer Barbar in Kudanat. Er war der Anführer einer Bande von Verbrechern und Sklavenhändlern. Gemeinsam mit Falion, Nalur Indrano, Throknolf dem Feigen, Tandasea Salas, Vianis Tiragrius und Ulenea Beloren war er im Besitz der Sklaven Adharanji, Ah-Meesei, Heedul, Oleen-Gei und Ra'Sava.

Im Jahre 3Ä 427 wurden seine Sklaven von einem Abenteurer befreit, und Murag gro-Atumph sowie seine Komplizen getötet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden