Naspia Cosma

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naspia Cosma geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Naspia Cosma

Naspia Cosma war eine Kaiserliche und bekleidet um 3Ä 433 die Stellung des Majordomus im Dienste von Graf Andel Indarys im Schloss von Cheydinhal.[1] Als Majordomus übernahm sie auch die Aufgabe, den dunmerischen Grafen in die cyrodiilische Etikette einzuführen.[2] Bei den Bürgern war sie für ihre beeindruckenden Fähigkeiten im Schwertkampf bekannt und es wurde spekuliert, dass sie dereinst ihren Dienst quittieren und eine Kämpferin der Arena werden könnte.[3] Naspia bot neben ihren dienstlichen Pflichten Grundlagentraining im Schwertkampf an.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Naspia Cosma
  2. Dialog mit Mariana Ancharia
  3. Dialog mit Shelley
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden